Startseite  
Du bis Hier: Startseite /Info
Alles über mich
Bilder, Movies und mehr
alles zu meiner Comicreihe
Wallpaper, und mehr
Schreib mir deine Meinung und anregungen
Arbeiten auf anderen Internetseiten
 

Alte News-tickermeldungen:



- News ... News... Upgrate meiner Seite. Mehr dazu in meinem neuen Info-Bereich...

- News ... News... im Galeriebereich kann der Menüpunkt "Animation betreten werden. Dort ist unter Anderen mein Kurzfilm "Michis Traum"...

- News ... News... Neue Wallpaper im Wallpaper-Bereich verfügbar...

- News ... News... mein Gästebuch ist fertig kann betreten werden...

- News ... News... mein erster Flash Film ist fertig und kann im Annimationsbereich angesehen werden...

- News ... News... In der Galerie ist der Galeriebereich fertig...

- News ... News... Neue Wallpaper im Wallpaper-Bereich verfügbar...

- News ... News... Mein Crazy-Comic 04 ist jetzt draußen und zu finden im Crazy Bereich...

- News ... News... und wieder eine neue Animation, aber diesmal auch voll vertont. Was es sonst noch neues gibt, findest Du wie immer im Info bereich...

- News ... News... Michi und ich wahren auf der Artcon 2007, mehr dazu und noch anderes findest Du im Info bereich...

-



Mark Oh im Funpark

08.11.06

Ich habe mich am Wochenende mal breitschlagen lassen, mit Michi in den Funpark zu gehen. Auch ein Grund war das Mark Oh, an dem Abend aufgelegt hat. So rein zufällig standen wird direkt hinter ihm als er ankam.
Das lustige war, das wir zusammen mit Mark Oh auf einer großen Videowand zu sehen waren.

Die Bilder hierzu findest Du hier:
 

Bei der Artcon 2007

07.10.07

Michi und ich wahren vor kurzen in Reckling-Hausen auf der "ARTCON", eine Messe von Künstlern, hauptsächlich in Richtung Airbrush.
Es gab ein vielseitiges angebot, zB.: von besprühten Autos, Bodypaint, ausgestellten kunstwerken, am PC bearbeiteten Bildern, und einigen Verkaufsständen an denen man kostengünstigen, vieles in zum thema "Airbrush" erwerben konnte.
Die "IBKK", die Schule an der Michi und ich Studieren war dort auch mit Bildern vertreten.

Die Bilder hierzu finde Du hier:
heiße maschinen heiße maschinen Ein bemaltes Modellauto Ein Künstler bei der Arbeit Bodypaint
Bodypaint IBKK Bild IBKK Bild ein Künstler stellt seine Werke aus ein Künstler stellt seine Werke aus
         


Upgrate vom 25.03.2007



- 1 neue Animation (Galerie/Flash)
- 2 neue Wallpaper (Downloadbereich)

Upgrate vom 10.11.2006



- 4 neue PC-Bilder (PCBilder-Bereich)
- 7 neue Wallpaper (Downloadbereich)
- 1 Game (Galerie/Flash)
- 4 Animationen (Galerie/Flash)

- Neuer Info Bereich
- überarbeiteter Animationsbereich (Galerie/Flash)
- neue Head-Animaton im Crazy-Bereich
- Neues Hauptbild (Index...)
- neuer Fake-Bereich


Upgrate vom 29.04.2007



- Nach langer langer Zeit habe ich mein Crazy Comic 04 fertig gemalt und auch gleich auf meine Seite gepackt.
Viel Spaß damit...

Upgrate vom 28.05.2007



- 1 neue Animation "Matrix" (Galerie/Flash)
-2 neue Wallpaper (Downloadbereich)

Upgrate vom 08.10.2007

(NEU)

- neuer Artikel "Artcon" (Info)
- 6 weitere alte Bilder von mir(Galerie/alteBilder)