Startseite  
Du bis Hier: Startseite /Crazy
Alles über mich
Bilder, Movies und mehr
Wallpaper, und mehr
Schreib mir deine Meinung und anregungen
Arbeiten auf anderen Internetseiten
alte News-tickermeldungen und mehr

Hallo und willkommen in der Welt der Crazy.

Die Idee zu den Figuren ist entstanden, als mir im Malunterricht mal wieder ein bischen langweilig war. Ich habe dann mal unter meinen Freunden nach gefragt, was ihnen denn spontan für ein Gegenstand einfallen würde.
Diese Gegenstände habe ich dann leben eingehaucht und raus gekommen ist das, was Du hier vor dir siehst.
Game Boy

Der GameBoy ist sehr wandlungsfähig. Er übernimmt die Rolle des Spieles welches er gerade eingelegt hat.
Herz  

Das Herz ist ist recht auf gekratzt und denkt sehr oft zweideutig, was oft eine lustige Mischung ist.
Kamera  

Die kamera ist sehr schlau und erfinderisch. Doch was sie dann erfindet bringt mehr Chaos als Ordnung.
Blume  

Ein Romantiker ist die Blume, kann aber auch sehr tempramentvoll sein und etwas extrem reagieren.
Buch  

Ein offenes Buch, kann jedes Buches annehmen und den Inhalt anzuwenden. vom Koch- bis zu Zauberbuch.
Bär  

Er ist ein sehr ruhiger Typ, der am liebsten schläft oder kuschelt, was nicht immer auf begeisterrung stößt.
Hammer  

Ein Dickkopf, der gerne mal mit dem Kopf durch die Wand will und das meistens auch schaft, sprichwörtlich.
     

Hier kannst Du dir meine Comics ansehen die schon fertig sind. Wenn mal wieder eine neue Folgge fertig ist, werde ich es auf der Titel seite anzeigen, also augen offen halten



Crazy Folge 1

Crazy Folge 2

Crazy Folge 3

Crazy Folge 4


Wallpaper


Crazy Movie1
(remake)










zurück